Skill-Level-Prüfung-2018

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Skill- Level Prüfung in Gilching

Skill-Level-2018 

Zur Skill Level Prüfung in der James Krüss Turnhalle am 21.10.18 in Gilching kamen insgesamt 26 Teilnehmer.

Aus drei Vereinen sind die Sportler mit ihren Trainern und Betreuern nach Gilching angereist.

Nach einer kurzen Aufwärmphase konnte mit den Prüfungen von Level 1 bis Level 7 begonnen

werden.

Sehr konzentriert und aufgeregt wurden sie von den Trainern und Eltern beobachtet. Die

Anspannung war den Nachwuchsfahrern anzusehen. Dies war jedoch unnötig. Bis auf wenige

Teilnehmer schafften fast alle Prüflinge ihre angestrebten Level.

Insgesamt können wir die Teilnehmer beglückwünschen.

Level 1: 16 TN

Level 2: 15 TN

Level 3: 3 TN (Julia Geuther vom TSV Gilching-Argelsried)

Level 4: 4 TN (Julia Geuther vom TSV Gilching-Argelsried)

Level 5: 3 TN (Julia Geuther, Henriette Rißmann vom TSV Gilching- Argelsried)

Bei Level 6 und 7 schafften die jeweiligen Prüflinge fast alle Aufgaben souverän. Leider war die Anspannung bei der letzten Übung zu groß, sodass sich doch zwei kleine Fehler einschlichen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge!

Zudem konnten dieses Jahr zwei neue Prüfer ausgebildet werden. Katharina Schmid und Katalin Reich (beide TSV Gilching- Argelsried) werden im Prüferteam herzlich willkommen geheißen.

Es war eine gelungene Veranstaltung. Vielen Dank an alle Helfer und den Prüfern die die Skill Level

Prüfungen abgenommen haben.

Zusätzliche Informationen

Wer ist online?

Wir haben 6 Gäste online

Anmeldung